Collegium Cantabile war zum Chorwochenende in Leutkirch 19.-21. April 2024

Chorwochenende im Regina Pacis bedeutete: tolle Verpflegung und Unterbringung, gemütliches Beisammensein,

und natürlich sehr intensive Probenarbeit. Dieses Jahr wurde der Schwerpunkt auf Unterhaltungsmusik gelegt. Alte Schlager, wie z. B. „Die Männer sind alle Verbrecher“, „Rote Lippen soll man küssen“ bis zu modernen Hits versprechen abwechslungsreiche und ungewöhnliche Konzerte.

Damit ist der Chor für die anstehenden Auftritte beim Landesmusikfest in Wangen und bei den „Melodien auf Schloß Filseck“ bestens vorbereitet.

Herzlichen Dank an Kathrin Straubmüller, die alles wieder hervorragend organisiert hat und an unseren Chorleiter Günther Lehmann für die Geduld und die Ausdauer beim Einstudieren der Chorliteratur.